AA

Polizei Wien zog wieder Raser aus dem Verkehr

Die Polizei konnte die drei Fahrer anzeigen.
Die Polizei konnte die drei Fahrer anzeigen. ©APA
Drei Raser wurden am Wochenende in Wien geblitzt: Die Autolenker waren teils mit der fast doppelten der erlaubten Geschwindigkeit unterwegs.

Die Polizei Wien konnte am Samstag bei Geschwindigkeitsmessungen auf der A22 konnte bei einem deutschen Autofahrer eine Geschwindigkeit von 142 km/h messen. Erlaubt sind auf der Strecke 80 km/h. Im selben Bereich wurde auch ein PKW mit Kremser Kennzeichen mit 141 km/h gemessen.

Auf der A1 fuhr ein Auto mit 135 km/h im Bereich der erlaubten 70 km/h, in Richtung Wientalstraße. Infolge der Messungen werden alle Lenker zur Anzeige gebracht.

(red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Polizei Wien zog wieder Raser aus dem Verkehr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen