Polizei Wien nimmt drei Drogendealer fest

Die Polizei Wien konnte die mutmaßlichen Dealer festnehmen.
Die Polizei Wien konnte die mutmaßlichen Dealer festnehmen. ©APA
In Wien-Fünfhaus, Ottakring und Hernals konnte die Wiener Polizei am Dienstag drei mutmaßliche Drogenhändler (19, 24, 50) festnehmen.

Im Bereich der Geblergasse (19-Jähriger aus Somalia), des Lerchenfelder Gürtels (24-Jähriger aus Mali) und des Auer-Welsbach-Parks (50-Jähriger aus dem Südsudan) konnten die Polizisten die Tatverdächtigen beim Verkauf von Marihuana bzw. Kokain beobachten und schließlich auch festnehmen.

Österreichische Käufer angezeigt

Drei österreichische Käufer wurden nach dem Suchtmittelgesetz angezeigt werden. Die Beamten konnten Bargeld, Kokain und Marihuana sicherstellen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Polizei Wien nimmt drei Drogendealer fest
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen