AA

Polizei Wien beschlagnahmt über 1.500 XTC-Tabletten

Die Tabletten kosten auf der Straße rund 10 Euro pro Stück.
Die Tabletten kosten auf der Straße rund 10 Euro pro Stück. ©APA/dpa
Die Wiener Polizei konnte in den Wohnungen dreier mutmaßlicher Dealer über 1.500 Extasy-Tabletten und 134 Gramm Crystal Meth sicherstellen. Die Männer befinden sich in Haft.
Drogenpreise in Wien gestiegen

Beamte der Polizei Wien konnten bei einer Schwerpunktaktion entlang der U-Bahnlinie U6 drei mutmaßliche Dealer festnehmen. Die drei Männer aus Syrien und Afghanistan wurden beim Verkauf von Suchtmittel beobachtet. Im Zuge von anschließenden Wohnungsdurchsuchungen konnten 1.617 XTC-Tabletten, 134 Gramm Crystal Meth und rund 600 Euro Bargeld sichergestellt werden. Die Männer befinden sich in Haft.

(red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Polizei Wien beschlagnahmt über 1.500 XTC-Tabletten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen