AA

Polizei sucht betrunkenen Fahrraddieb

Dieser Mann wird gesucht
Dieser Mann wird gesucht ©Stadtpolizei Neunkirchen
Im Bezirk Neunkirchen wurde nach einem Fahrraddiebstahl ein offensichtlich betrunkener Mann in Tatortnähe dabei beobachtet, wie er das getohlene Fahrrad schob. Die Polizei bittet nun um Hinweise.

Ald dringend verdächtig gilt der am Foto abgebildete Mann. Er soll am 7. Juli 2012 in Neunkirchen ein Fahrrad im Wert von 300 Euro entwendet haben. Offenbar derselbe unbekannte Täter wurde zeitnah zu diesem Vorfall und in Tatortnähe betrunken beim Schieben des erbeuteten Fahrrades beobachtet und von den Zeugen gefilmt.

Zweckdienliche Hinweise werden an das Stadtpolizeiamt Neunkirchen unter der Telefonnummer 02635/601 – DW 53 erbeten.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Polizei sucht betrunkenen Fahrraddieb
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen