AA

Polizei stoppte Raser aus Wien auf der A4

Die Pkw-Lenker wurden gestoppt und in weiterer Folge angezeigt.
Die Pkw-Lenker wurden gestoppt und in weiterer Folge angezeigt. ©pixabay.com (Sujet)
Jeweils mit über 200 km/h bretterten zwei Pkw-Lenker aus Wien am Wochenende über die Ostautobahn (A4). Die Polizei stoppte die Raser.

Auf der Ostautobahn (A4) beim Flughafen Wien in Schwechat sind am Wochenende zwei Pkw-Lenker aus Wien viel zu schnell unterwegs gewesen.

Pkw-Lenker waren auf A4 bei Schwechat viel zu schnell unterwegs

Ein 22 Jahre alter Probeführerscheinbesitzer wurde nach Angaben der Landespolizeidirektion Niederösterreich vom Montag mit 218 km/h gemessen, ein 25-Jähriger mit 201 km/h. Beide Männer wurden angehalten und in der Folge angezeigt.

Schwechat/Wien. Die eklatanten Überschreitungen der maximal erlaubten 130 km/h waren am Samstagabend festgestellt worden. Beamte der Autobahnpolizeiinspektion Schwechat hatten auf der Richtungsfahrbahn Wien der A4 Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Polizei stoppte Raser aus Wien auf der A4
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen