AA

Polizei sprengte Bande von Taschendieben in Wien

Bei einer Streife konnte die Polizei den 41-Jährigen Nicolae R. festnehmen.?
Bei einer Streife konnte die Polizei den 41-Jährigen Nicolae R. festnehmen.? ©APA
Die Beamten der Polizei waren der Bande seit September 2009 auf den Fersen. Jetzt konnte der Kopf der Bande bei einer Streife festgenommen werden.

Die Polizisten ermitteln seit September 2009 gegen die rumänische Bande in Wien. Sie verübte eine Reihe von Taschendiebstählen in den öffentlichen Verkehrsmitteln von Wien. Jetzt konnte der Kopf der Bande gefasst werden.

Polizei fasste den Kopf der Bande in Wien

Die Bande besteht aus insgesamt 15 Dieben, am 19. April konnte die Polizei den 41-jährigen Nicolae R. bei einer Streife festnehmen. Er fungierte als Kopf und Drahtzieher der Bande. Nach momentanem Stand der Ermittlungen konnten die Polizei der Bande 27 Diebstähle nachweisen.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Polizei sprengte Bande von Taschendieben in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • VerstoĂź gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen