Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Polizei schnappt Pkw-Einbrecher im Bezirk Mödling

Der 28-Jährige wurde festgenommen.
Der 28-Jährige wurde festgenommen. ©APA (Sujet)
In der Nacht auf Dienstag klickten für einen 28-Jährigen in Brunn am Gebirge die Handschellen, nachdem er mehrere Pkw beschädigt hatte.

Ein 28-Jähriger soll in der Nacht auf Dienstag in Brunn am Gebirge (Bezirk Mödling) die Scheiben mehrerer Pkw mit Steinen und Glasflaschen eingeschlagen haben.

Pkw-Einbrecher im Bezirk Mödling festgenommen

Der kroatische Staatsbürger wurde festgenommen, berichtete die Polizei. Dem Mann wurden neun versuchte Einbrüche in Autos mit einem Gesamtschaden im mittleren fünfstelligen Eurobereich angelastet.

Der Beschuldigte wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Wiener Neustadt eingeliefert. Er war nicht geständig.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Polizei schnappt Pkw-Einbrecher im Bezirk Mödling
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen