AA

Polizei-Razzien in zehn Lokalen in Wien

In der Nacht auf Samstag kam es im 1. und um 8. Bezirk in Wien zu Razzien der Polizei. Zehn Lokale wurden kontrolliert, eines musste geschlossen werden.

Im 1. und 8. Bezirk wurden in der Nacht aus Samstag zehn Lokale von der Polizei und der Stadt Wien kontrolliert. Ein Lokal musste wegen unbefugter Gewerbeausübung sofort geschlossen werden. Außerdem wurden insgesamt 16 Anzeigen ausgestellt. Die Wiener Gebietskrankenkasse meldete fünf Personen noch vor Ort an.

Mit den Schwerpunktaktion reagiert die Stadt auf Beschwerden von Anrainern bzw. geht Hinweisen der Bezirke und der Wiener Polizei nach. Weitere Kontrollen werden folgen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Polizei-Razzien in zehn Lokalen in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen