Polizei nimmt Drogendealer in Wiener Neustadt fest

In Wiener Neustadt kam es zu einer Festnahme.
In Wiener Neustadt kam es zu einer Festnahme. ©bilderbox.com (Sujet)
Beim Verkauf von Kokain ist ein 36-Jähriger am Montag in Wiener Neustadt erwischt und festgenommen worden.

Die Ermittler wiesen dem Nigerianer den Handel mit 115 Gramm Kokain und rund 310 Gramm Cannabiskraut nach, berichtete die Polizei am Donnerstag in einer Aussendung. Der Mann war teilgeständig und wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Wiener Neustadt eingeliefert.

Drogendealer in Wiener Neustadt geschnappt

Die Drogen soll der 36-Jährige in den vergangenen beiden Jahren an mindestens sechs Abnehmer verkauft haben. Beim Beschuldigten wurde Kokain und Bargeld, das laut Polizei vom Suchtgifthandel stammte, sichergestellt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Polizei nimmt Drogendealer in Wiener Neustadt fest
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen