AA

Polizei hob Lager für Diebesgut aus

Symbolfoto &copy Bilderbox
Symbolfoto &copy Bilderbox
Bei einer Routinekontrolle der Polizei in einem Wiener Asylantenheim sind die Beamten offenbar auf Diebesgut gestoßen - Rund 25 Pelz- und Lederjacken gefunden.

In einem Zimmer in dem Gebäude in Ottakring wurden in zwei Reisetaschen neuwertige Pelz- und Lederwaren – teilweise noch mit Preiszettel – gelagert. Der Bewohner des Zimmers, der 19-jährige Nikoloz L., gab an, dass er die Tasche von einem Freund bekommen hatte. Er sagt, er habe mit der Sache nichts zu tun. Der 19-Jährige wurde festgenommen, gab die Exekutive am Montag bekannt.

Bei der Durchsuchung des Hauses stieß die Polizei am Dachboden auf weitere Pelze und Lederjacken. Insgesamt sind es etwa 25 Stück. Woher die edlen Teile stammen, wissen die Kriminalisten noch nicht. Hinweise werden in der Kriminaldirektion 1 unter der Telefonnummer 01/313-46/Dw. 33230 erbeten.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Polizei hob Lager für Diebesgut aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen