Polizei hat Graffiti-Sprayer im Bezirk Wiener Neustadt ausgeforscht

Graffiti-Sprayer im Bezirk Wiener Neustadt ausgeforscht
Graffiti-Sprayer im Bezirk Wiener Neustadt ausgeforscht ©Bilderbox.at (Sujet)
Im Bezirk Wiener Neustadt hat die Polizei einen Graffiti-Sprayer ausgeforscht. Der 24-Jährige soll in den Gemeinden Sollenau und Felixdorf insgesamt eine fünfstellige Schadenssumme verursacht haben.

Bei der Einvernahme war der junge Mann zu neun Sachbeschädigungen an öffentlichen Einrichtungen geständig, berichtete die NÖ Landespolizeidirektion am Donnerstag.

Der Verdächtige war am 2. Jänner gegen 8.00 Uhr festgenommen worden. Im Rahmen der Ermittlungen wurden dem 24-Jährigen auch mehrere Suchtmittelmissbräuche nachgewiesen. Der junge Mann wurde in die Justizanstalt Wiener Neustadt eingeliefert.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Polizei hat Graffiti-Sprayer im Bezirk Wiener Neustadt ausgeforscht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen