AA

Polizei ging gegen Drogenhandel in Wien vor

Die Polizei nahm zwei Dealer fest.
Die Polizei nahm zwei Dealer fest. ©APA (Sujet)
Am Mittwoch klickten für zwei gesuchte Drogendealer in Wien-Meidling die Handschellen, im dritten Bezirk kassierte ein 17-jähriger Suchtmittelhändler eine Anzeige.

Am 16. Juni wurde ein nigerianischer Staatsangehöriger gegen 10.30 Uhr am Rennweg in Wien-Landstraße beimVerkauf von Kokain beobachtet. Die Polizisten fanden bei der Durchsuchung des Mannes zwei Kugeln mit dem Suchtgift vor und stellten diese sicher. Der 17-Jährige wurde auf freiem Fuß angezeigt.

Dealer-Duo in Wien-Meidling geschnappt

In Wien-Meidling kam es in der Malfattigasse gegen 13.00 Uhr zu mehreren Anzeigen und zwei Festnahmen. Zwei Tatverdächtige konnten ausgeforscht werden, die Drogen - vorrangig Heroin - verkauften. Fünf mutmaßliche Abnehmer wurden angezeigt und eine Wohnung durchsucht. Dabei konnten insgesamt 70 Gramm Heroin und mehrere hundert Euro sichergestellt werden. Die zwei Festgenommenen wurden in eine Justizanstalt eingeliefert.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Polizei ging gegen Drogenhandel in Wien vor
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen