Polizei fasste mehrere Drogendealer in Wien

Die Polizei konnte mehrere Drogendealer festnehmen.
Die Polizei konnte mehrere Drogendealer festnehmen. ©APA/Barbara Gindl (Themenbild)
Die Polizei konnte am Mittwoch mehrere Drogendealer in Wien (Mariahilf, Favoriten und Fünfhaus) festnehmen. Drei Suchtmittel-Abnehmer wurden angezeigt.

Am 24. April konnte die Polizei im Bereich des Mariahilfer Gürtels, des Gumpendorfer Gürtels, der Wienerbergstraße und der Sechshauser Straße mehrere Personen beim Suchmittelhandel beobachten. Vier österreichische Staatsbürger (29, 31, 52, 56), ein türkischer (23) Staatsangehörigen sowie ein algerischer (26) und einen serbischer (52) Staatsangehöriger wurden festgenommen. Die Polizei konnte neben Suchtmittel auch Bargeld sicherstellen.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Polizei fasste mehrere Drogendealer in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen