AA

Polizei fasste Einbrecher in Landstraße und Leopoldstadt

Zwei Einbrüche in Wien in der Nacht auf Mittwoch.
Zwei Einbrüche in Wien in der Nacht auf Mittwoch. ©APA/Sujet
Am Dienstag kam es gleich zu zwei Einbrüchen in Wien. In beiden Fällen konnten die Täter jedoch von der Polizei gefasst werden.

Um 00.53 Uhr alarmierte ein Anrainer die Polizei, da zwei Unbekannte versucht hatten, die Eingangstüre eines Geschäfts in der Beatrixgasse in Wien-Landstraße aufzubrechen. Der 61-jährige und sein 38-jähriger Komplize wurden angehalten und festgenommen.

Am Mittwoch Morgen um 03.28 Uhr wurden weiters zwei junge Männer unmittelbar nach einem Einbruch in eine Trafik in Wien-Leopoldstadt festgenommen. Die Beamten trafen gerade rechtzeitig am Tatort ein, als das Duo durch den geöffneten Rollbalken flüchten wollte, berichtet die Polizei.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Polizei fasste Einbrecher in Landstraße und Leopoldstadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen