AA

Polizei bittet um Hinweise nach Einschleichdiebstahl in Wieselburg

Dieser Mann wird von der Polizei gesucht.
Dieser Mann wird von der Polizei gesucht. ©PI Wieselburg
Zwei bislang unbekannte Täter brachen am Dienstag in ein Wohnhaus im Gemeindegebiet von Wieselburg-Land (Niederösterreich) ein. Sie wurden jedoch von einem Bewohner des Hauses überrascht und flüchteten. Von einem der Männer konnte ein Phantombild angefertigt werden, die Polizei bittet um Hinweise.

Am 28. Mai gegen 8.25 Uhr schlichen zwei bislang unbekannte Täter in ein Wohnhaus im Gemeindegebiet von Wieselburg-Land. Die beiden Täter wurden vom Opfer überrascht, woraufhin sie ohne Diebesgut aus dem Haus flüchteten.

Täterbeschreibung:

Es konnte nur von einem der Täter (siehe Phantombild) eine Personenbeschreibung gemacht werden: Der Gesuchte ist ca. 20–25 Jahre und hat kurze schwarze Haare. Zum Tatzeitpunkt war er bekleidet mit einer Jeansjacke, darunter trug er einen weiße Pullover mit Kapuze, sowie eine Jeanshose.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Wieselburg unter der Telefonnummer 059133-3157 erbeten.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Polizei bittet um Hinweise nach Einschleichdiebstahl in Wieselburg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen