Pogatetz wechselte von Middlesbrough zu Hannover

ÖFB-Teamspieler kehrt in die deutsche Liga zurück
ÖFB-Teamspieler kehrt in die deutsche Liga zurück ©APA (Archiv/Hochmuth)
Emanuel Pogatetz spielt in der kommenden Saison wieder in der ersten Liga. Der 27-jährige Abwehrspieler vom englischen Zweitligisten Middlesbrough hat am Mittwoch beim deutschen Bundesligisten Hannover 96 einen Dreijahresvertrag unterzeichnet. Das gab der Tabellen-15. der abgelaufenen Saison auf der Club-Homepage bekannt.

Für den ÖFB-Teamspieler ist die Bundesliga kein Neuland, hatte er doch in der Saison 2001/02 bereits bei Bayer Leverkusen gespielt.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Pogatetz wechselte von Middlesbrough zu Hannover
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen