AA

Pocher stolzer Papa

©AP
Oliver Pocher ist Vater: Nayla Alessandra ist da. Der Sat.1-Komiker Oliver Pocher (31) und seine Lebensgefährtin Sandy Meyer-Wölden (26) sind Eltern.
Oliver Pocher 2009
Oliver und Sandy

“Am 2. Februar erblickte Nayla Alessandra das Licht der Welt”, schrieb Pocher am Mittwoch auf seiner Homepage. Auch andere Medien berichteten darüber. “Ich habe mich direkt in meine Tochter verliebt”, schreibt Pocher auf seiner Seite.

“Wir haben beschlossen, trotz des Größen- und Altersunterschieds, bis an unser Lebensende zusammenzubleiben. Tochter, Mutter und Vater sind wohlauf.” An Vaterschaftsurlaub denkt Pocher nicht – er moderiert seit dem Wechsel von der ARD zu Sat.1 seit Spätsommer 2009 dort eine Late-Night-Show. Die nächste Ausgabe an diesem Freitag wird ausgestrahlt, bestätigte eine Sat.1-Sprecherin.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Pocher stolzer Papa
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen