AA

Pocher hat die Schweinegrippe!

Jetzt hat es auch Oliver Pocher erwischt. Am Donnerstag bemerkte er die ersten Symptome einer Erkältung. Am Dienstag kam dann das Testergebnis: Oliver Pocher hat die Schweinegrippe.
Oliver Pocher: Van Gaal Unter Druck
Der Comedian Oliver Pocher

Das berichtet “Bild-Online” am Dienstag. Noch vor wenigen Wochen hatte der Comedian sich in seiner Sendung über die Schweinegrippe lustig gemacht. Er ließ seine Gäste einen Mundschutz tragen. Sollte Oli Pocher wie geplant am Freitag seine Sat.1-Show aufzeichnen, kann es besser für die Gäste sein, sie tragen wieder einen Mundschutz. Besonders gefährlich wäre eine Ansteckung für Pochers Freundin Sandy Meyer-Wölden. Sie ist im siebten Monat schwanger.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Pocher hat die Schweinegrippe!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen