Plemplem Spezial mit Dada Life

©Foto: Nightline
Mittlerweile sind die Jungs von plemplem mit ihren heißen Partys fixer Bestandteil der Wiener Partyszene. Am 14.November 2008 ging’s dann im Nachtwerk voll zur Sache.

Eine gewagte Location aber trotzdem total plemplem: Nach einem Warm-up von Wurstsalon-Mastermind Friedrich Locke haben Dada-Life aus Schweden das musikalische Kommando übernommen. Ein treibender Mix aus Djing und Live-Performance hat die Partywütigen zu Höchstleistungen angespornt.

Besonders grotesk wurde es, als zu später Stunde plötzlich alle ein Billasackerl auf dem Kopf hatten – ein bizarrer Anblick und ein genialer Schachzug der Veranstalter. Wieder einmal ein Top-Event aus dem Hause plemplem – man darf gespannt sein, welche Überraschungen die Jungs beim nächsten Mal am Start haben.

  • VIENNA.AT
  • Nightline
  • Plemplem Spezial mit Dada Life
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen