AA

Playmate erscheint in 3D-Format

Leser des "Playboy" werden für die nächste Ausgabe eine spezielle Brille brauchen: Das Playmate in der Mitte des Erotikmagazins werde dieses Mal in 3D-Format erscheinen, kündigte Sprecherin Theresa Hennessey am Dienstag an.
Playboy-Shooting

Eine Sehhilfe, wie sie auch für den Film “Avatar” gebraucht wurde, liege jeder Ausgabe bei. Damit werde der Leser das Gefühl haben, das leichtbekleidete Model trete jeden Moment aus dem Foto, sagte die Sprecherin.

Den dreidimensionalen Auftritt erhält das Playmate des Jahres 2010, Hope Dworacyzk. “Ich denke, die Fans werden es genießen, das Playmate des Jahres in echter Form zusehen”, sagte “Playboy”-Gründer Hugh Hefner. Er fügt hinzu, er habe schon für das allererste Heft von Aufnahmen in 3D geträumt, damals aber nicht das Geld gehabt, um alle Ausgaben mit Brillen auszustatten. Das mit schwindender Auflage kämpfende Magazin hatte bereits im vergangenen Oktober mit der Comic-Figur Marge Simpson als Playmate für Furore gesorgt.

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Playmate erscheint in 3D-Format
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen