Playmate des Monats Februar: Lisa

Die Hamburgerin ist das Playboy-Playmate des Monats Februar. Lisa hat es gern gemütlich, liegt oft stundenlang an der Elbe. Bilder: Playmate Lisa 

Lisa Tomaschewsky
86-59-88
Geburtsdatum: 2. Juli 1988
Wohnort: Hamburg
Größe: 172 cm
Gewicht: 50 kg
Was ich mag: kaltes Bier und dunkle Schokolade
Und ganz wichtig: Klavierspielen
Was ich nicht mag: Zeitdruck, Kino und flache Schuhe.
Freizeit: Die verbringe ich am liebsten mit meinem Hund Oscar. An Sommerabenden liege ich gern stundenlang an der Elbe.
Mein größter Traum: meiner Familie die Liebe zurückgeben zu können, die sie mir seit meiner Kindheit schenkte.
Meine Zukunftspläne: Musik machen, Texte schreiben und mich auf mein Bauchgefühl verlassen. Den Rest lasse ich auf mich zukommen.

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vienna.at/video

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Playmate des Monats Februar: Lisa
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen