AA

Playboy wirbt seit Jahren um Helene Fischer

Seit Jahren versucht der Playboy, Helene Fischer für ein Shooting zu gewinnen. Ihr Management lehnt weiterhin ab – doch das Interesse ist ungebrochen.
Seit Jahren versucht der Playboy, Helene Fischer für ein Shooting zu gewinnen. Ihr Management lehnt weiterhin ab – doch das Interesse ist ungebrochen. ©APA/DPA/Brandt
Seit Langem zeigt das Erotikmagazin Interesse an einem Shooting mit Helene Fischer. Ihr Management lehnt bisher ab – doch der Wunsch beim Playboy bleibt aufrecht.

Vom Dirndl zur selbstbewussten Bühnenikone – Helene Fischer hat sich in den letzten Jahren zur stilprägenden Schlagerqueen und medialen Projektionsfigur entwickelt. Ihr Image ist längst nicht mehr brav, sondern modern, körperbetont – und für viele auch erotisch aufgeladen. Genau das macht sie aus Sicht des Männermagazins Playboy zur idealen Kandidatin für ein Cover-Shooting.

Bereits seit Jahren zeigt Chefredakteur Florian Boitin großes Interesse an einer Zusammenarbeit. In einem Interview mit der Neuen Osnabrücker Zeitung erklärte er bereits 2017: „Helene Fischer ist nicht nur die erfolgreichste Künstlerin der letzten Jahre, sondern auch eine der attraktivsten.“ Für ihn sei sie damit geradezu prädestiniert für das Magazin.

Helene Fischer sei, so Boitin weiter, „zum modernen Klassiker“ geworden – ebenso wie der Playboy. Eine Zusammenarbeit der beiden sei für ihn „ein absolutes Dreamteam“. Der Chefredakteur betonte, dass er in Kontakt mit Fischers Management stehe: „Frau Fischer beziehungsweise ihr Manager haben meine Telefonnummer.“

Trotz wiederholter Anfragen kam es bisher zu keiner Zusage. Die Verantwortlichen rund um die Sängerin lehnten sämtliche Vorschläge für ein Shooting bislang ab. Damit bleibt es – vorerst – beim Wunsch des Magazins.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Playboy wirbt seit Jahren um Helene Fischer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen