AA

Playboy: Noelle Mondoloni ist das Mai-Playmate

Noelle ist das Mai-Playmate 2014.
Noelle ist das Mai-Playmate 2014. ©Philip La Pepa für Playboy 05/2014 / Stephan Glathe für Playboy 05/2014
Die 23-jährige Noelle zog sich in der Mai-Ausgabe für den Playboy aus. Erfahren Sie hier mehr über das brünette Playmate.
Playmate Noelle Mai 2014

Noelle Mondoloni im Playboy-Interview:

Maße: 94-63-93
Geburtsdatum: 29.6.91
Wohnort: Düsseldorf
Größe: 171 cm
Gewicht: 58 kg
Was ich mag: französischen Kuchen, Ballett
Was ich nicht mag: Männer, die beim Sex fragen: „Bin ich gut?” , Füße, Nobelrestaurants
Freizeit: ins Fitnessstudio gehen, mit Freunden am See abhängen, Partys
Mein größter Traum: nach Südafrika auswandern und den Mix aus Zivilisation und Wildnis genießen
Meine Zukunftspläne: Sport- oder Lifestyle- Moderatorin werden, eine Familie gründen
Wo kann man mich treffen: in den Düsseldorfer Clubs „Rudas”, „The Attic” und „Die Nachtresidenz”

Tanja Szewczenko wurde von Stephan Glathe in Szene gesetzt. Weitere Motive unter www.playboy.de

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Playboy: Noelle Mondoloni ist das Mai-Playmate
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen