AA

Playboy: Laura Schultz ist Miss April

©Jeean Alvarez, Sacha Höchstetter für PLAYBOY Deutschland April 2022
Das "April-Playmate" ist derzeit Single und verrät im Playboy, was ihr an Männern wichtig ist.

"Durch das Playboy-Foto-Shooting auf Ibiza, das übrigens mein erstes
Akt-Shooting überhaupt war, habe ich meinen Körper besser kennengelernt", erzählt Laura Schultz im Gespräch mit dem Playboy. "Vorher habe ich mich nie so richtig nackt betrachtet. Als ich die Fotos gesehen habe, dachte ich mir: Wow, Laura, du siehst ja richtig toll aus! Es hat mir echt großen Spaß gemacht." Seit zwei Jahren arbeitet die gelernte Friseurin in der Pflege und betreut Rollstuhlfahrer.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Laura ist Single

Die 25-jährige Kölnerin ist aktuell Single. "An Männern ist mir wichtig, dass sie verlässlich sind und ich gute Gespräche mit ihnen führen kann. Ich habe das Gefühl, dass sich Männer nicht gut öffnen können, weil es gesellschaftlich vorgegeben ist, dass sie ihre Gefühle nicht zeigen. Wenn ein Mann sich mir öffnet, verliebe ich mich schnell. Ein No-Go ist für mich dagegen toxische Männlichkeit, etwa Macho-Getue oder wenn sich Männer mit Geld und mit Besitz beweisen möchten.

Laura Schultz

Maße: 83 - 60 - 95
Geburtstag: 6. Jänner 1997
Geburtsort: Hamm
Wohnort: Köln
Größe: 165 cm

Weitere Motive exklusiv unter: https://www.playboy.de/women/playmate-miss-april-2022-laura-schultz

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Playboy: Laura Schultz ist Miss April