AA

Pkw-Zusammenstoß in Parndorf: Drei Schwerverletzte

Alle Unfallbeteiligten wurden ins Krankenhaus gebracht.
Alle Unfallbeteiligten wurden ins Krankenhaus gebracht. ©APA/Herbert Neubauer
Am Sonntagabend kam es im Bezirk Neusiedl zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei wurde ein Paar aus Wien und ein zweiter Fahrzeuglenker schwer verletzt.

Beim Zusammenstoß zweier Pkw sind am Sonntagabend im Bezirk Neusiedl am See die beiden Lenker und eine Beifahrerin schwer verletzt worden. Zu der Kollision war es gegen 18.15 Uhr gekommen, als ein 50-jähriger Wiener in Parndorf von der Ostautobahn (A4) abfuhr und in die B10 in Fahrtrichtung Bruck einbog. Dabei wurde er vom Wagen eines Ungarn erfasst, teilte die Polizei heute, Montag, mit.

Verletzte Wiener im Krankenhaus in Eisenstadt

Die beiden Männer und die Frau des Wieners wurden mit Rettungsfahrzeugen ins Krankenhaus nach Eisenstadt gebracht. Auch die drei Söhne des Paares im Alter von zwei, elf und 16 Jahren wurden zur Kontrolle ins Spital gebracht, hieß es von der Landespolizeidirektion Burgenland.

Durch den Anprall kam es zu einem Ölaustritt. Die Feuerwehr Parndorf rückte mit 25 Mann zu den Bergungs- und Aufräumarbeiten aus.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Pkw-Zusammenstoß in Parndorf: Drei Schwerverletzte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen