AA

Pkw-Vollbrand im Bezirk Neunkirchen: Fahrzeug in Otterthal in Flammen

Vor dem Feuerwehrhaus in Otterthal geriet ein Pkw in Brand
Vor dem Feuerwehrhaus in Otterthal geriet ein Pkw in Brand ©Einsatzdoku
Am frühen Mittwochabend wurden mehrere Feuerwehren aus der Umgebung zu einem Fahrzeugbrand nach Otterthal alarmiert. Im Bereich des Feuerwehrhauses hatte ein Pkw aus unbekannter Ursache Feuer gefangen und stand bereits in Vollbrand.
Der betroffene Pkw

Am Mittwoch kurz vor 17:00 Uhr wurden die Feuerwehren Otterthal, Raach und Trattenbach zu einem Fahrzeugbrand nach Otterthal gerufen.

Lösch-Einsatz in Otterthal

Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Otterthal stand der Motorraum des betroffenen Pkws bereits in Vollbrand. Unter schweren Atemschutz gelang es den Florianijüngern, den Brand rasch unter Kontrolle zu bringen und eine Ausbreitung auf den Fahrgastbereich des Fahrzeugs zu verhindern.

Die Unterstützung aus Raach und Trattenbach wurde bei dem Einsatz in Otterthal dann nicht mehr benötigt und wurde vom Einsatzleiter noch während der Anfahrt storniert.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Pkw-Vollbrand im Bezirk Neunkirchen: Fahrzeug in Otterthal in Flammen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen