Pkw überschlug sich in NÖ: 77-Jähriger schwer verletzt

Der 77-Jährige wurde schwer verletzt.
Der 77-Jährige wurde schwer verletzt. ©APA/JAKOB GRUBER
Am Freitag kam es zu einem Unfall in Niederösterreich. Dabei überschlag sich ein Pkw, der 77-jährige Lenker wurde schwer verletzt.

Ein 77-jähriger Pkw-Lenker ist am frühen Freitagabend bei einem Verkehrsunfall im Bezirk Waidhofen a. d. Thaya schwer verletzt worden. Er kam mit seinem Auto zwischen Jaudling und Buchbach in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich mehrmals und landete auf dem Dach, berichtete die Feuerwehr. Ersthelfer befreiten den Mann aus dem Fahrzeug. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Pkw überschlug sich in NÖ: 77-Jähriger schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen