AA

Pkw überschlug sich auf der A2 am Wechsel

Dieser Pkw kam auf der A2 ins Schleudern und überschlug sich
Dieser Pkw kam auf der A2 ins Schleudern und überschlug sich ©Einsatzdoku
Auf der A2 im niederösterreichischen Bezirk Neunkirchen kam es zu einem Fahrzeugüberschlag. Der Lenker eines Pkws war im Wechsel-Abschnitt von der Fahrbahn abgekommen.
Der Unfall auf der A2

Der Unfall geschah Freitagnacht gegen 23:45 auf der Südautobahn (A2) im Wechselabschnitt. Ein mit zwei Personen besetzter Pkw kam aus noch unbekannter Ursache zwischen Zöbern und Krumbach auf der Richtungsfahrbahn Wien ins schleudern, prallte gegen die Leitplanke und überschlug sich in weiterer Folge.

Glück im Unglück bei Unfall auf der A2

Der Unfallwagen kam auf dem Dach zu liegen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Nach der Absicherung der Autobahnpolizei wurde das Unfallwrack durch die FF Aspang von der A2 geborgen und verbracht.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Pkw überschlug sich auf der A2 am Wechsel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen