AA

Pkw-Überschlag auf A2 in NÖ: Wiener schwerst verletzt

Das Unfallopfer wurde mit dem "Christophorus"-Hubschrauber ins Spital geflogen
Das Unfallopfer wurde mit dem "Christophorus"-Hubschrauber ins Spital geflogen ©ÖAMTC
Bei einem Verkehrsunfall auf der Südautobahn (A2) in Niederösterreich hat am Freitagnachmittag ein Autofahrer aus Wien schwerste Verletzungen davongetragen, berichtete der ÖAMTC.

Die A2 war wegen der Landung des Notarzthubschraubers im Unfallbereich zwischen Wiener Neustadt und Seebenstein in Fahrtrichtung Graz für rund 20 Minuten gesperrt.

Schwerer Unfall auf der A2

Der 75-Jährige aus Wien wurde von “Christophorus 3” ins Landesklinikum Wiener Neustadt geflogen. Er war laut ÖAMTC gegen 13.30 Uhr aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug überschlug sich mehrmals und blieb auf dem Dach liegen.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Pkw-Überschlag auf A2 in NÖ: Wiener schwerst verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen