AA

Pkw stürzt in NÖ in Wassergraben: Fahrer unverletzt

Der Pkw stürzte in einen Wassergraben.
Der Pkw stürzte in einen Wassergraben. ©FF Grafenwörth
In der Nacht auf Sonntag kam ein Pkw-Fahrer in NÖ von der Fahrbahn ab und stürzte in einen Wassergraben. Der Mann hatte Glück im Unglück, da er den Unfall unverletzt überstand.
Bilder des Einsatzes

Riesiges Glück hatte ein Pkw-Lenker in der Nacht auf den 9. September. Bei seiner Fahrt auf dem Begleitweg der S5 kam er aus ungeklärter Ursache von der Straße ab und stürzte in den Wassergraben, wobei er jedoch vollkommen unverletzt blieb.

Pkw-Unfall in NÖ: Fahrer blieb unverletzt

Zur Bergung des Fahrzeuges alarmierte er die Feuerwehr Grafenwörth. Die mit Rüstlösch- und Wechselladefahrzeug angerückten Grafenwörther sicherten die Unfallstelle und konnten binnen kurzer Zeit per Ladekran das Unfallwrack aus dem Graben bergen. Nach dem gesicherten Abstellen in Grafenwörth konnte die Mannschaft wieder einrücken.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Pkw stürzt in NÖ in Wassergraben: Fahrer unverletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen