AA

Pkw stieß frontal gegen Felswand

&copy Bilderbox
&copy Bilderbox
Tiroler stieß in NÖ mit Pkw frontal gegen Felswand - Grund war überhöhter Geschwindigkeit - 21-Jähriger dürfte nicht angegurtet gewesen sein - Er erlitt Schädelhirntrauma.

Ein schwerer Autounfall hat sich am frühen Montagabend auf der B 21 im Gemeindegebiet von Waldegg (Bezirk Wiener Neustadt) ereignet. Wie die NÖ Sicherheitsdirektion berichtete, prallte ein 21-jähriger Tiroler mit seinem Pkw frontal gegen eine Felswand. Der Mann dürfte nicht angegurtet gewesen sein und erlitt ein Schädelhirntrauma.

Vermutlich auf Grund überhöhter Geschwindigkeit verlor der Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam rechts von der Fahrbahn ab und stieß ungebremst gegen den Fels. Anrainer leisteten Erste Hilfe und verständigten die Rettung. Der 21-Jährige wurde ohne Bewusstsein mit dem Notarzthubschrauber ins AKH Wien geflogen.

Redaktion: Christian Wata

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Pkw stieß frontal gegen Felswand
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen