AA

Pkw rammte in Ternitz mehrere geparkte Fahrzeuge

Die Feuerwehr schafft einen beschädigten Wagen in Ternitz von der Straße
Die Feuerwehr schafft einen beschädigten Wagen in Ternitz von der Straße ©Einsatzdoku
Im niederösterreichischen Ternitz (Bezirk Neunkirchen) kam es am Dienstagabend zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein Pkw geriet von der Fahrbahn und rammte zwei geparkte Fahrzeuge. Die Feuerwehr rückte aus.
Bilder von der Unfallstelle

Zu dem Unfall in Ternitz kam es folgendermaßen: Ein Lenker kam aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und rammte ein geparktes Fahrzeug, sodass dieses auf den Gehsteig geschleudert wurde. In weiterer Folge streifte der Pkw einen zweiten geparkten Wagen. Nach der polizeilichen Freigabe der Polizei wurde die Unfallstelle von der FF Ternitz St. Johann geräumt, wie die Feuerwehr berichtet. Verletzt wurde bei dem Unfall in Ternitz glücklicherweise niemand.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Pkw rammte in Ternitz mehrere geparkte Fahrzeuge
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen