AA

Pkw prallte in Hochegg gegen Strommast

Der Lenker bleib bei dem Unfall in Niederösterreich unverletzt.
Der Lenker bleib bei dem Unfall in Niederösterreich unverletzt. ©Einsatzdoku
In Niederösterreich ist am Samstag ein Geländewagen von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Strommast geprallt. Dieser knickte um, die Leitung war unter Strom. Glücklicherweise blieb der Lenker unverletzt.
Bilder von der Unfallstelle

Am Samstagnachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Hochegg zu einem Verkehrsunfall auf den Höhenweg Ödenkirchen, Höhe Urbankapelle alarmiert. Aus noch unbekannter Ursache kam ein Lenker mit seinem Geländewagen von der Fahrbahn ab und rammte in weiterer Folge frontal einen Strommast. Da die Leitung des umgeknickten Masts noch unter Strom stand, musste der Stördienst der EVN nachgefordert werden. Anschließend wurde das Fahrzeug geborgen. Der Lenker überstand den Unfall unverletzt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Pkw prallte in Hochegg gegen Strommast
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen