Pkw prallte gegen zwei Lastwagen: 57-jähriger tot

Ein 57-jähriger Oberösterreicher ist am Mittwoch in der Früh bei einem Verkehrsunfall in St. Martin im Mühlkreis (Bezirk Rohrbach) getötet worden. Ein Lkw dürfte beim Abbiegen zu weit nach links geraten sein und dem Lenker den Weg abgeschnitten haben. Das teilte die Sicherheitsdirektion Oberösterreich in einer Presseaussendung mit.

Der 57-Jährige fuhr geradeaus auf der B127. Als ein Lkw-Lenker beim Abbiegen zu weit nach links geriet, kam es zur Kollision. Der 57-Jährige krachte gegen den Lastwagen und wurde durch die Wucht des Anpralls noch gegen einen weiteren Kastenwagen geschleudert. Er wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Einer der beiden anderen Lenker musste ins Spital gebracht werden, der andere blieb unverletzt.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Pkw prallte gegen zwei Lastwagen: 57-jähriger tot
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen