PKW-Lenkerin nach Zusammenstoß mit LKW in Berndorf verletzt

Bei dem Unfall am Montag wurde die Lenkerin des beteiligten PKWs verletzt.
Bei dem Unfall am Montag wurde die Lenkerin des beteiligten PKWs verletzt. ©Einsatzdoku
Nach einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem LKW entstand bei dem PKW erheblicher Sachschaden und die Lenkerin wurde verletzt. Der LKW hingegen blieb so gut wie unbeschädigt und der Lenker konnte seine Fahrt fortsetzen.
Bilder von der Unfallstelle

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem LKW ist es am Montag gegen 9 Uhr auf der Hernsteinerstraße in Berndorf gekommen. Die PKW-Lenkerin wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landesklinikum Baden gebracht. Ihr Fahrzeug, an dem erheblicher Schaden entstand, wurde von der Feuerwehr Berndorf geborgen. Genauere Informationen zum Unfallhergang sind bislang nicht bekannt gegeben worden.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • PKW-Lenkerin nach Zusammenstoß mit LKW in Berndorf verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen