Pkw-Lenker und Biker bei Unfällen in NÖ verletzt

Zwei Verletzte nach Verkehrsunfällen in NÖ.
Zwei Verletzte nach Verkehrsunfällen in NÖ. ©APA/JAKOB GRUBER
In Niederösterreich kam es am Wochenende zu mehreren Unfällen. Unter anderem wurde ein 19-jähriger Pkw-Lenker nach einem Anprall an einen Baum schwer verletzt.

Ein 19-jähriger Pkw-Lenker ist in der Nacht auf Montag bei einem Verkehrsunfall in Achau (Bezirk Mödling) schwer verletzt worden. Der Wiener war Polizeiangaben zufolge mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Per Rettung wurde der Mann in das Landesklinikum Baden gebracht.

Weiterer Unfall im Bezirk Zwettl

Ein weiterer Unfall hat am Sonntagnachmittag zu einem Notarzthubschraubereinsatz in Bärnkopf (Bezirk Zwettl) im Waldviertel geführt. An einer Kreuzung war ein 50 Jahre alter Motorradlenker gegen das Auto eines 76-Jährigen gekracht. Der verletzte Biker wurde von "Christophorus 15" in das Landesklinikum Amstetten geflogen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Pkw-Lenker und Biker bei Unfällen in NÖ verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen