PKW-Lenker krachte in Wiener Neustadt gegen Schule

Ein Auto krachte in Wr. Neustadt vor der Feuerwehrzentrale in das BORG.
©Presseteam d. FF Wr. Neustadt
Am Freitagabend verlor ein Autolenker die Kontrolle über seinen PKW und krachte vor der Feuerwehrzentrale der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neustadt in das BORG.
Direkt vor den Ausfahrtstoren der Feuerwehrzentrale der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neustadt ereignete sich am Freitag-Abend ein Verkehrsunfall.
Keine Verletzten bei PKW-Unfall in Wiener Neustadt
Der Lenker eines Audi hatte im Kreuzungsbereich Babenbergerring Ecke Herrengasse die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Das Auto schlitterte über die Fahrbahn, riss ein Begrenzungsgitter aus dem Gehsteig und krachte in den Eingangsbereich des BORG Wiener Neustadt. Während bei dem Unfall am Gebäude nur leichte Schäden entstanden, blieb der PKW schwer beschädigt und fahruntauglich liegen. Glück im Unglück hatten die fünf Insassen des Autos, sie blieben alle unverletzt, wie die FF Wiener Neustadt berichtete.
(Red)