Pkw-Lenker bei Kollision mit Triebwagen in NÖ verletzt

Der verletzte Pkw-Lenker wurde ins Spital gebracht.
Der verletzte Pkw-Lenker wurde ins Spital gebracht. ©pixabay.com (Sujet)
In der Langenloiser Katastralgemeinde Gobelsburg im Bezirk Krems ist ein Pkw-Lenker am Freitagnachmittag bei der Kollision mit einem Triebwagen verletzt worden.

Der 77-Jährige war mit seinem Auto Polizeiangaben zufolge aus unbekannter Ursache an einer Eisenbahnkreuzung seitlich gegen das Schienenfahrzeug gekracht.

Der Pensionist wurde in das Universitätsklinikum Krems transportiert. Die 15 Zuginsassen kamen ohne Blessuren davon.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Pkw-Lenker bei Kollision mit Triebwagen in NÖ verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen