Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Pkw-Lenker auf eisglatter Fahrbahn in OÖ tödlich verunglückt

Ein 50-jähriger Pkw-Lenker aus Hagenberg im Bezirk Freistadt ist auf eisglatter Fahrbahn am Dienstag früh in seiner Heimatgemeinde tödlich verunglückt. Das berichtete die Landespolizeidirektion Oberösterreich. Der Unfall wurde zufällig nach einem weiteren entdeckt. Dabei kam ein Auto von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Verletzt wurde niemand.


Aber beim Begutachten des Schadens entdeckten die Insassen ein weiteres, in der Böschung hängendes Fahrzeug. Dessen Lenker dürfte etwa eine Viertelstunde zuvor auf der vereisten Fahrbahn ins Schleudern geraten sein. Er kam links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Die sofort angeforderte Rettung und der Notarzt konnten den Mann nicht mehr reanimieren.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Pkw-Lenker auf eisglatter Fahrbahn in OÖ tödlich verunglückt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen