Pkw-Lenker (22) bei Unfall in NÖ schwer verletzt

Der Schwerverletzte wurde in das Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht.
Der Schwerverletzte wurde in das Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht. ©pixabay.com (Sujet)
Ein junger Pkw-Lenker ist Freitagmittag bei einem Verkehrsunfall in seinem Heimatbezirk Bruck an der Leitha schwer verletzt worden.

Der 22-Jährige war in Wienerherberg, einem Teil der Gemeinde Ebergassing, aus vorerst unbekannter Ursache mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen.

In Folge streifte das Auto einen Strombock und blieb in einem Feld stehen, teilte die Landespolizeidirektion in einer Aussendung mit. Der Mann wurde in das Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Pkw-Lenker (22) bei Unfall in NÖ schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen