AA

Pkw landete in Bachbett

Glück im Unglück hatte der Lenker dieses Wagens: Er kam mit leichten Verletzungen davon
Glück im Unglück hatte der Lenker dieses Wagens: Er kam mit leichten Verletzungen davon ©MONATSREVUE/P. Wagner
In Ebreichsdorf stürzte das Auto eines jungen Fahrzeuglenkers rund zwei Meter ab und landete im Bachbett des Piesting-Kanal.
Crash in Ebreichsdorf

Die Feuerwehr Ebreichsdorf musste den Wagen in den frühen Morgenstunden bergen. Der Lenker, der nur wenige hundert Meter von seinem Wohnhaus entfernt war, ollte im Ortsgebiet von Ebreichsdorf auf der L 150 Richtung Sportplatzstraße abbiegen. Dabei kam er von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Absperrzaun und stürzte mitsamt seinem Wagen ab. Durch den niedrigen Wasserstand blieb der Wagen einfach liegen; der Lenker kam mit leichten Verletzungen davon. Nach ersten Informationen dürfte er durch Alkohol beeinträchtigt gewesen sein.

(Leser-Reporter Thomas Lenger)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Pkw landete in Bachbett
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen