PKW krachte in Zaun und flog gegen Mast

Das Wrack wurde von der Feuerwehr geborgen.
Das Wrack wurde von der Feuerwehr geborgen. ©einstzdoku.at
Wie eine Flipperkugel wurde ein PKW auf der B8 in Strasshof, nachdem er in einen Gartenzaun gerast war, gegen einen Lichtmast geschleudert.
Bilder des Wracks

Aus bisher ungeklärter Ursache krachte in der Nacht von 6. auf 7. Juni gegen 01.00 Uhr ein PKW in Strasshof in einen Gartenzaun und wurde von dort gegen einen Lichtmast geschleudert. Das Fahrzeug blieb am Straßenrand der B8 liegen.  

PKW-Lenkerin wurde von der Rettung ins Spital gebracht

Die alarmierte Feuerwehr und die Rettung rasten zur Unfallkreuzung B8 und Siehdichfürstraße. Dort wurde die junge PKW-Lenkerin von den Sanitätern versorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • PKW krachte in Zaun und flog gegen Mast
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen