Pkw krachte in Wartmannstetten frontal gegen einen Baum

Der Lenker wurde bei dem Unfall in NÖ verletzt.
Der Lenker wurde bei dem Unfall in NÖ verletzt. ©Einsatzdoku
In Wartmannstetten (Niederösterreich) ist es in der Nacht auf Dienstag zu einem schweren Unfall gekommen. Ein Lenker war von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum gekracht.
An der Unfallstelle

In der Nacht auf Dienstag wurden die Feuerwehren Wartmannstetten, Diepolz und Strasshof zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zwischen Hafning und Thann alarmiert. Ein Lenker kam aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Pkw frontal gegen einen Baum.

Ein Verletzter bei Unfall in Wartmannstetten

Der Lenker, der glücklicherweise nicht wie erst angegeben war, im Fahrzeug eingeklemmt wurde, wurde nach der medizinischen Erstversorgung durch den Notarzt mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landesklinikum Thermenregion Neunkirchen gebracht. Nach der polizeilichen Freigabe wurde die Unfallstelle von den eingesetzten Feuerwehren geräumt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Pkw krachte in Wartmannstetten frontal gegen einen Baum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen