Pkw-Kollision in NÖ fordert drei Verletzte

Aufgrund der Lage des Unfalls waren Ersthelfer schnell vor Ort.
Aufgrund der Lage des Unfalls waren Ersthelfer schnell vor Ort. ©APA/BARBARA GINDL
Am Donnerstag kam es zu einer Kollision zweier Pkw in Wiener Neustadt. Bei dem Unfall wurden drei Personen verletzt.

Die Kollision zweier Pkw hat Donnerstagmittag in Wiener Neustadt drei Verletzte gefordert. Durch die Wucht des Aufpralls wurde eines der beiden Autos nach Angaben der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr umgeworfen. Der Wagen blieb auf der linken Fahrzeugseite liegen. Ereignet hatte sich der Unfall an einer Kreuzung in unmittelbarer Nähe des Wasserturms, einem Wahrzeichen von Wiener Neustadt. Auch aufgrund der Lage waren rasch mehrere Ersthelfer an Ort und Stelle.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Pkw-Kollision in NÖ fordert drei Verletzte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen