AA

Pkw-Knacker in Wien-Landstraße und Wien-Ottakring erwischt

Zwei Autoknackern wurde das Handwerk gelegt
Zwei Autoknackern wurde das Handwerk gelegt ©BilderBox.com (Sujet)
Am Dienstag konnten zwei mutmaßliche Pkw-Knacker in zwei Wiener Bezirken von der Polizei erwischt werden.

Zunächst schlug kurz vor 19:45 Uhr in Wien-Landstraße ein Mann mit einem Stein die Seitenscheiben zweier Fahrzeuge ein und stahl aus dem Inneren diverse Gegenstände.

Festnahme und Anzeige nach Pkw-Einbrüchen

Trotz Fluchtversuchs konnte der 22-Jährige angehalten und festgenommen werden. Auch bei einem 33-Jährigen, der wenig später in Ottakring zuschlug, war der Fluchtversuch zwecklos. Nachdem er von einem Zeugen kurz vor 21 Uhr beim Einbruchsdiebstahl in ein Fahrzeug in der Hasnerstraße beobachtet worden war, wurde auch er nach kurzer Zeit angehalten und angezeigt.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Pkw-Knacker in Wien-Landstraße und Wien-Ottakring erwischt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen