AA

Pkw-Karambolage auf A4 forderte vier Verletzte

Auf der A4 ereignete sich am Mittwochabend ein Serienunfall.
Auf der A4 ereignete sich am Mittwochabend ein Serienunfall. ©APA/GEORG HOCHMUTH
Am Mittwochabend kam es auf der Ostautobahn (A4) bei Schwechat zu einer Karambolage, bei der vier Pkw-Lenker verletzt wurden.

Auslöser des Serienunfalls auf der A4 war nach Polizeiangaben vom Donnerstag, dass ein Österreicher mit seinem Wagen aus vorerst unbekannter Ursache auf das Auto eines Ungarn auffuhr.

Das Kfz von Zweiterem kam daraufhin ins Schleudern und krachte gegen die Mittelleitschiene. Der Ungar wurde schwer verletzt, die drei weiteren involvierten Lenker erlitten leichte Blessuren. Die A4 war in Richtung Ungarn während der Aufräumarbeiten für rund drei Stunden gesperrt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Pkw-Karambolage auf A4 forderte vier Verletzte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen