AA

Pkw in die Traisen gestürzt: Zwei Personen verletzt

Laut dem Bezirksfeuerwehrkommando war das Auto von der B20 abgekommen.
Laut dem Bezirksfeuerwehrkommando war das Auto von der B20 abgekommen. ©APA/BARBARA GINDL
Sonntagnachmittag ist ein Pkw in die Traisen gestürzt. Die beiden Pkw-Insassen wurden verletzt.

Im Türnitzgraben bei Türnitz (Bezirk Lilienfeld) ist am Sonntagnachmittag ein Pkw in die Traisen gestürzt. Die Insassen, der Lenker (75) und seine Beifahrerin (73), beide aus dem Bezirk St. Pölten-Land, wurden dabei nach Feuerwehrangaben verletzt und in das Voralpenklinikum Lilienfeld eingeliefert. Ein Einsatz des angeforderten Notarzthubschraubers war nicht.

Insassen waren eingeklemmt aber ansprechbar

Laut dem Bezirksfeuerwehrkommando war das Auto von der B20 abgekommen und über ein Wiesenstück und durch Gestrüpp hindurch in den Fluss gestürzt. Es blieb mit der Beifahrerseite nach unten im Wasser liegen. Die Insassen waren eingeklemmt, jedoch ansprechbar. Sie wurden in der Folge von den Helfern befreit und den Einsatzkräften des Roten Kreuzes übergeben. Der Pkw wurde von einem Abschleppdienst geborgen und abtransportiert.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Pkw in die Traisen gestürzt: Zwei Personen verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen