AA

PKW flog von der Straße und überschlug sich

Nach mehreren Überschlägen landete der PKW im Flussbett.
Nach mehreren Überschlägen landete der PKW im Flussbett. ©einsatzdoku.at
Aus unbekannter Ursache verlor ein Mann auf der B55 die Kontrolle über seinen PKW, flog von der Straße und überschlug sich mehrfach. Er landete in einem Flussbett.
Bilder des Unfall-PKWs
Video der PKW-Bergung

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es in den Abendstunden des 29. Mai auf der B55 zwischen Krumbach und Bad Schönau gekommen. Gegen 21.00 Uhr hat ein PKW-Lenker aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und raste über die Straßenbegrenzung hinaus. Der PKW überschlug sich mehrmals und kam schließlich in einem Flussbett auf dem Dach zu liegen.

Opfer wurde bei PKW-Unfall schwer verletzt

Die alarmierte Feuerwehr Krumbach musste den Mann aus dem PKW bergen, er wurde vor Ort von der Rettung stabilisiert und mit schweren Verletzungen in Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht. Im Anschluss wurde das Unfallfahrzeug mit einem Kran aus dem Flussbett geborgen.

 

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • PKW flog von der Straße und überschlug sich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen