AA

Pkw fing auf der A3 Feuer: Lenker und Kind konnten sich retten

Die Feuerwehr konnte den Pkw-Brand rasch löschen.
Die Feuerwehr konnte den Pkw-Brand rasch löschen. ©pixabay.com (Sujet)
Aus bislang unbekannter Ursache begann ein Pkw am Donnerstag auf der Südostautobahn zu brennen.

Glimpflich hat ein Pkw-Brand auf der Südostautobahn (A3) bei Ebreichsdorf (Bezirk Baden) am Donnerstagnachmittag für den Lenker und sein Kind geendet.

Lenker und Kind verließen brennenden Pkw in NÖ rechtzeitig

Die beiden befreiten sich nach Angaben der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr rechtzeitig aus dem Wagen. Sie wurden von zufällig vorbeikommenden Rettungskräften erstversorgt, blieben aber unverletzt.

Beim Eintreffen der Feuerwehrleute stand das Fahrzeug bereits auf dem Pannenstreifen. Die Flammen wurden unter schwerem Atemschutz rasch gelöscht.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Pkw fing auf der A3 Feuer: Lenker und Kind konnten sich retten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen