Pkw fing auf der A23 plötzlich Feuer

Dieser Pkw brannte auf der A23
Dieser Pkw brannte auf der A23 ©MA 68 Lichtbildstelle
Am Montagvormittag kam es auf der A23 zu einem Pkw-Brand. Die Feuerwehr stand mit 17 Personen im Einsatz, um das Feuer unter Kontrolle zu bringen.
Einsatz beim Pkw-Brand

Kurz vor 8:30 Uhr kam es am Montag zu einem Pkw-Brand auf der A23. Die Wiener Berufsfeuerwehr kam mit 17 Einsatzkräften und vier Fahrzeugen zum Ort des Brandes.

Einsatz auf der A23

Der brennende Pkw wurde mit einer Löschleitung unter Atemschutz gelöscht und anschließend von der Fahrbahn abgeschleppt. Gegen 10 Uhr konnte der Einsatz auf der A23 beendet werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Pkw fing auf der A23 plötzlich Feuer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen